Ihr möchtet gerne eine öffentliche Veranstaltung, Roller-Termine oder Termine die mit Motorroller zu tun haben hier veröffentlichen? Super! Bitte eine kurze Nachricht über die PM Funktion an den Admin (@admin bzw. admin@), ich überprüfe Eure Anfrage und stelle den Termin in unserem Kalender online!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

European Bike Week 2020

8. September 2020 - 13. September 2020

Die European Bike Week  ist eines der größten und erfolgreichsten Motorradfestivals der Welt. Letztes Jahr waren mehr als 120.000 Motorradfans mit ca. 70.000 Bikes am Faaker See in Kärnten. Jahr für Jahr sorgt die European Bike Week rund um den Faaker See für einen regelrechten Ausnahmezustand, alle Unterkünfte sind schon Monate im Voraus ausgebucht. Das Herz des Events bildet stets das Harley Village in Faak.
Für Harley-Davidson ist es das Harley Highlight in Europa, in dieser einen Woche zieht die European Bike Week am Faaker See tausende Harley-Fahrer aus ganz Europa an, wer dort ein Hotel / Pension buchen möchte, muss sich rechtzeitig bemühen. Die abschliessende Parade ist für alle Marken offen.

Details

Beginn:
8. September 2020
Ende:
13. September 2020
Website:
https://www.harleysite.de/harley-davidson-event/european-bike-week-am-faaker-see/

Veranstaltungsort

Faak am See
Faak, Kärnten 9583 Österreich + Google Karte

 

Treffpunkt Motorroller ist nicht der Veranstalter. Wir informieren nur über uns bekannte, bereits in der Öffentlichkeit publizierte Termine. Für Änderungen, Absagen, Kosten etc. der Veranstaltungen übernehmen wir keine Haftung!




Jetz mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?