Kasi on Tour – Honda Forza Vlogger

Du fährst eine Honda Forza bis 350 ccm? Dann bist Du hier richtig!

Bei Kasi on Tour handelt es sich nicht um einen Motorroller Club im eigentlichen Sinne.

Kasi ist ein Vlogger der sich auf das Thema Honda Forza, mit Vorliebe 125 ccm, aber auch dem Honda Forza 300 + 350 spezialisiert hat.

Das Thema rückt Kasi sehr professionell mit Drohnen und Kameras ins rechte Licht.

Ausser gemeinsamen Ausfahrten mit bis zu 20 Honda Forzas hat Kasi mittlerweile auch viele private Kontakte in die Szene geknüpft.

Wer also eine Honda Forza unter 750 ccm fährt, ist bei Kasi herzlich willkommen! Und vielleicht findet sich ein User von Kasi, der diesen Part einer Club-Gründung mit Stammtischen und Ausfahrten übernimmt.

Hier sein Vlogg!

Und hier ein Video zusammen mit Jürgen, Mitglied des Honda-Helix-Club-Nord (HHCN): Jürgen liess seine Honda Forza von Kasi etwas pimpen!

3 Gedanken zu „Kasi on Tour – Honda Forza Vlogger“

  1. Oje, ich schäme mich, dass ich mich jetzt erst so richtig auf deiner Seite gefunden habe. Ganz lieben Dank, dass Du meinen Kanal hier vorstellst. Ich muss wirklich mal wieder öfter diese Seite besuchen.

  2. Doch KASI,
    mach`s; ich kann`s empfehlen. Hat noch nie geschadet, hin und wieder mal “übern Tellerrand” zu schauen. Uns vom HHCN hat`s in den nun fast schon 30 Jahren überhaupt nicht geschadet und mitzuerleben, wie es anderswo zugeht. Wir gehen oder “fahren mit der Zeit”, bevor sie (die Zeit) mit uns geht.
    Dir und UWE weiterhin viel Erfolg und auf eine gute Zusammenarbeit.
    Tschüss und Gruß
    Ha.-We. aus MÖLLN
    HHCN für Südholstein (S-H) u. HH

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?