Rollerfreunde Prignitz

Die Prignitz liegt im westlichen Zipfel Brandenburgs, im Dreiländereck zu Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Mecklenburg- Vorpommern.

Hier ist das Zuhause der meisten von uns Rollerpiloten und sie ist der Namensgeber unserer Vereinigung.

Uns allen ist der Spaß und die Freude am Fahren von Großrollern ab 125 ccm – überwiegend fernab von Autobahnen und immer gemäß der Stvo gemeinsam.

Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen gemäß gemeinsamer Absprachen zu großen oder kleineren Touren und haben keinerlei Vereinsinteresse.

Unser Motto – alles kann aber nichts muss – streben wir jedes Jahr Mehrtagestouren an; wie oft und in welche Himmelsrichtung beschließt die Gemeinschaft.  Grundsätzlich gelten dabei die allgemeinen Gruppenfahrregeln.

Wir pflegen unsere Treffen natürlich auch in Form eines monatlichen Stammtisches. Damit wir die meisten von uns Rollerverrückten „einfangen“ können, treffen wir uns Samstags und zwar am Vormittag. Das hat den Vorteil, dass man anschließend noch eine spontane Tour anhängen kann.

Unser Stammtisch findet immer statt, egal ob nordisches Schietwetter oder gerade Winter ist.

Geht´s nicht mit dem Roller geht´s aber ganz bestimmt mit dem Auto.

Jeder der genauso denkt, ist bei uns willkommen.

Wir agieren fernab von social media und haben bis jetzt auch noch keine eigene Internetseite. Möglicherweise gibt es sie irgendwann einmal.

Aktuell teilen wir uns über die Presse und natürlich die Mund-zu-Mund Propaganda mit.

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte, erreicht uns über unsere Mailadresse:

rollerfreunde.prignitz@gmail.com

….. und vielleicht fahren wir ja die nächste Tour gemeinsam ….