Motorrollerclubs stellen sich vor

Auf diesen Seiten können sich Roller-Clubs vorstellen. Denn nichts sagt über einen Rollerclub mehr aus als seine Beschreibung und seine Fotos.

In einem Motorrollerclub bist Du nie allein. Du findest Gleichgesinnte und kannst in geselliger Runde fahren oder an diversen Treffen und Stammtischen teilnehmen. Und immer dreht es sich dabei um eines der schönsten Hobbies: dem Motorroller.

Die meisten Motorroller-Clubs lassen neue Mitglieder bereits mit 125 ccm Maschinen zu.

Ihr wollt Euren Club hier auch gerne vorstellen? Dann schickt mir eine Mail mit Eurer Beschreibung und bis zu 6 Fotos zu. Die Fotos sollten nicht größer als 150-200 bytes sein.

 

2 Gedanken zu „Motorrollerclubs stellen sich vor“

    1. Hallo Andrea, da musst Du Dich bitte direkt an einen der Clubs wenden. Bei den meisten ist ja eine Kontaktmöglichkeit angegeben. VG Uwe

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?