Rollerfreunde Rotenburg

Rollerfreunde-Rotenburg VER-ROW-HK und mehr:

Wer hat Lust, gemeinsam Motorroller zu fahren? Wir haben am 28.04.2018 in Rotenburg/ Wümme (Niedersachsen) einen Rollerclub gegründet. Wir kommen aus den niedersächsischen Landkreisen Verden, Rotenburg, Heidekreis und auch aus den benachbarten Landkreisen wie Stade, Osterholz und Nienburg.


Unsere Grundsätze:
Die Rollerfreunde-Rotenburg (RR) sind ein lockerer Zusammenschluss von Menschen im Alter zwischen 20 und 80 Jahren, die gerne Motorroller fahren. Keine Vereinssatzung, kein Clubbeitrag – als Verein sind wir nicht wirtschaftlich, nicht eingetragen und nicht rechtsfähig.

Wir sind unpolitisch.

Wir lieben die Vielfalt, bei uns fahren aktuell Roller, Motorräder und Dreiradroller.
Wir teilen die Freude am Motorroller-Sport im Freien.
Wir fahren ab 8-10 Teilnehmern im Marschall-System.

Jedes Mitglied handelt eigenverantwortlich.
Jeder Fahrer nimmt eigenverantwortlich teil und prüft selbst ob er dazu gesundheitlich in der Lage ist.
Routenplanung-Führung-Unterkunft-Essen (R-F-U-E) sind nur als Vorschläge der beteiligten Mitglieder zu verstehen.
Wir lieben die Abwechslung, das gilt auch für Touren, Stammtische und Weitere Termine.


Alle Rollerfahrer / innen ab 125ccm sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns über jeden Interessenten!

Kontakt
Tel 0151 – 2005 1772
Mail: Rollerfreunde-Rotenburg@web.de
Web: Rollerfreunde-Rotenburg.de

Die Fotos wurden auf Wunsch von Wolfgang Weber entfernt. Er hat sich und seine Frau wiedererkannt und möchte die Fotos nicht veröffentlicht haben.

4 Gedanken zu „Rollerfreunde Rotenburg“

  1. N E I N: Rollerfreunde Rotenburg wirbt mit 7 Personen auf den Bildern, die vor 1 1/2 Jahren „gegangen“ worden sind – ich gehöre auch zu diesen Personen…

    1. Moin, bitte mit den Rollerfreunden Rotenburg klären. GGf Mailschriftverkehr an mich weiterleiten. Dann entferne ich selbstverständlich die Fotos. Danke

  2. Auch meine Frau und ich sind auf den Fotos der Rollerfreunde Rotenburg abgebildet. Obwohl wir diese Gruppe verlassen haben. Es wäre gut, diese Fotos zu entfernen.

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?