Rollerfreunde Harz

Die Harzer Rollerfreunde sind ein lustiger Haufen. In den Wintermonaten wird auch schon mal etwas mit dem Auto unternommen.

Im Sommer wird auch mal bei einem Rollerfreund gegrillt und gemütlich beisammen gesessen.

Ursprünglich sollte die Hubraumgrösse schon ab 300 ccm sein, aber wegen der sinkenden Zahlen der Rollerfahrer lassen wir auch mit uns handeln.

Bei uns dürfen auch Motorradfahrer mitwirken, rollernde Frauen haben wir noch nicht, zur Zeit sind sie nur Sozia.

Stammtisch findet normalerweise einmal im Monat statt, näheres wie Fotos usw. in unserem Forum.

Rollerfreunde Harz Forum

Originaltext und Foto Rollerfreunde Harz

2 Gedanken zu „Rollerfreunde Harz“

    1. Moin Reinhold, Kontaktmöglichkeiten bitte direkt nutzen. Über meine Website keine Kontaktaufnahme möglich. Die Rollerfreunde Harz freuen sich mit Sicherheit auf Dich. VG Uwe

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?