Mit Michi zum Biker-Treff in Wedel

Meine Tour führte mich zuerst zum Biktertreff am Hafen Kollmar. Danach wollte ich eigentlich zum Biker-Treff am Wedeler Hafen.

Auf dem Weg zum Hafen Kollmar ist mir eine Wespe in den rechten Ärmel geflogen. Hab ich erst gemerkt, als ich in Kollmar meine Jacke auszog und die Wespe zu stach. Hat ihr leider kein Glück gebracht…

Am Hafen Kollmar war noch nicht viel los und Michi funkte, dass er nach Wedel kommt. Also Jacke wieder an und los.

Bisher war das Wetter zum aushalten. Schlappe 26 C°. Aber bereits in Wedel zeigte das Thermometer 30 C°.

Mit Michi einen kleinen Biker-Imbiss zu uns genommen, die Elbe bewundert und auf zum Wedeler Yachthafen.

Der idyllisch zwischen dem Tonnenhafen und der Auemündung gelegene Hamburger Yachthafen ist der größte tideunabhängige Sportboothafen in Nordeuropa und Heimat von mehr als 50 Vereinen. Mit rund 2000 Liegeplätzen bildet er das Zentrum des Wassersports in der Metropolregion Hamburg und ist ein wichtiger Gast- und Zielhafen für auswärtige Besucher.

Mittlerweile fingen unsere Roller an zu schmelzen. Satte 38 C° zeigte das Thermometer. Da ist so ein kleines Cornetto-Eis keine große Hilfe!

Es war ein schöner Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen.

SeeU Michi! Auf Deine Tour am 17.09. nach Wismar freue ich mich schon sehr!

38 C° in der Sonne…

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?