Adventsfeier beim Honda-Helix-Club-Nord

Dieses Jahr war ich wieder bei der Adventsfeier des HHCN mit dabei.

Gefeiert wurde im Landhaus Schäfer in Lütjensee.

Startzeit war 12 Uhr. Wie gewohnt waren alle wieder sehr pünktlich da. Und ich mit meinen 3 Minuten Verspätung hatte nun nicht mehr so die freie Platzwahl. Ich glaube, es waren mind. 30 Leute da. Viele Mitglieder sind mit ihren Partnerinnen gekommen.

Letztlich sass ich in netter Gesellschaft von Martin und Inge, Frank und Elke, Andreas und Frau, Manfred und Frau und Heinz.

Wir hatten eine guten Blick auf die Leinwand und auf das restliche Geschehen.

An dieser Stelle ein Dank an die beiden Organisatoren Hans-Werner und Ecki. Und Matthias für seine Ausführungen und Rückblicke auf das Rollerjahr 2023.

Übrigens, der neue Mitgliedsbeitrag für den HHCN beträgt ab 2024 EUR 20,00!

Nach dem Essen ging es für einige zum Kegeln oder nach draussen, in die eisige Winter-Luft.

Apropos Essen. Ich hatte eine halbe Ente mit Rotkohl und Klössen, fantastisch! Kein Vergleich zu meinem Gänsebraten Anteil bei der letzten Adventsfeier.

Nach Kaffee und Kuchen ging es dann über winterliche Strassen nach Hause.

Wie heisst es so schön, nach der Adventsfeier ist vor der Adventsfeier. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Und dann blicken wir auf 2024 zurück… 🙂

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?