Rezo: Ist das nur Meinung oder kann das weg?

#diezerstörungdercdu zeigt vor allem eins, nämlich das es der jungen Generation reicht. Das sie verstanden hat, dass es um mehr als nur persönliches Wohlbefinden geht.

Mehrere 100.000 junge Menschen weltweit bei den #fridaysforfuture Demos waren nur der Anfang. Und vielleicht zeigt es sich, dass es der Anfang vom Ende der jetzigen, dekadenten Gesellschaft ist.

Rezo zeigt und sagt in seinem Video, was Sache ist. Er nennt viele Quellen und zeigt Widersprüche auf. Lügner und Profiteure, die der Hauptgrund für die Zerstörung unserer Welt sind, werden hier grob genannt.

In der Sprache und Kommunikation des Videos ist Rezo ganz nah bei den jungen Menschen aller Altersklassen. Und erreicht daher auch uns „Alten“. Und genau darin liegt die Sprengkraft dieses Videos. Es erreicht uns alle.

Als ich das Video startete, hatte es bereits 7.000.000 Klicks, nur zwei Stunden später sind es über 300.000 mehr.

Und nein, es wird in der Gänze mit seinen Fakten nicht widerlegt werden können. Ein weiterer Grund dafür, dass dieses Video „Zerstörung der CDU“ und die „Fridays for Future“ Demos sich weiter entwickeln werden.

Und das alles vor der Europa-Wahl am kommenden Sonntag. Wer dieses Video gesehen hat, kann nicht mehr leugnen, von den Ursachen der Umwelt-, Klima- und Gesellschaftszerstörung gewusst zu haben. Dafür ein großes Danke an Rezo und Greta Thunberg und all die Menschen, die ihre Augen nicht vor der Wahrheit verschliessen!

Als Leser musst Du nicht meiner Meinung sein. Danke, dass Du bis hierher gelesen hast. Vielleicht gefällt Dir das Video ja, dann teile es ruhig.

Jetz mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?