Saisonstart von Scooterworld in Norderstedt

Scooterworld Norderstedt lud zur Saisoneröffnung am 06.05. ein und viele kleine und große Roller- und Mopedfahrer kamen. Neben leckeren Hot Dogs und Kaffeespezialitäten gab es viel zu sehen und zu bequatschen.

Mit diesem Blog möchte ich auf diesen kleinen Zweirad-Laden in Norderstedt aufmerksam machen. Ganz einfach aus Überzeugung!

Wer Wert auf einen liebevoll sowie fachmännisch geführten Roller- und Mopedladen mit angeschlossener Werkstatt legt, sollte sich unbedingt einmal Scooterworld in Norderstedt angucken!

T-Shirt von Scooterworld Norderstedt

Ich selber habe dort noch mit meinem 125er Roller beste Erfahrungen gemacht.

Leider sind mir selbst die großen Kymcos zu klein und die Brixton 500 ist kein Motorroller, daher sind wir nie weiter ins Geschäft gekommen.

Aber Pit und Klaus (Alster-Roller) haben dort ihre Kymco 350 Downtown gekauft und sind sehr zufrieden mit den Motorrollern und auch dem Service vor Ort.

Pit, Claudia und Uwe

Scooterworld Norderstedt führt mittlerweile Marken wie NIU (Elektro-Scooter), Peugeot, Brixton und Kymco.

Auf Elektro-Scooter haben Alice und Ihr Team bereits sehr früh gesetzt, lange bevor der Trend da war! Dementsprechend hat man dort einen großen Erfahrungsvorsprung mit den Stromern.

Im Innenraum sind viele Motorroller und Moped-Modelle zum Probesitzen aufgestellt. Ausserdem wird eine ganze Menge an Zubehör, Helmen und Kleidung verkauft.

Die Fachwerkstatt bei Scooterworld Norderstedt wird von professionellen Händen geführt.

Euren neuen Motorroller liefern oder abzuholen zu lassen, scheint auch kein Problem zu sein. Aber fragt bitte lieber vorher an, nur für den Fall, dass ich mich irre!

Fahrt am Besten einmal dort vorbei und schaut Euch den Laden an! Ich freue mich auf Euer Feedback, gerne hier in den Kommentaren!

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?