Am Coffee to fly, Hamburg

Leser meines Blogs wissen, dass ich ein Stammgast am Coffee to fly (CTF) bin.

Nur 20 Minuten von Quickborn entfernt kann man das städtische Treiben der Biker, Plotter und Geniesser in aller Ruhe beobachten.

Es lässt sich hervorragend draussen wie drinnen chillen. Und wer gerne wie ich Lounge & Bar Musik hört, fühlt sich gleich noch ein bisschen gechillter…

Das südliche Schleswig-Holstein und das nördliche Hamburg treffen hier auf einander.

Voll auf seine Kosten kommt, wer Flugzeuge beim starten und landen zuschaut.

Mehr geht nicht… CTF 2023

Gerne trinke ich meinen Feierabend-Chai Orca oder Feierabend-Kaffee dort. Der Apfelkuchen mit Sahne ist übrigens selbstgebacken und der Hammer.

Ich persönlich schätze es sehr, dass es am Coffee to fly auch eine halbwegs akzeptable Toilette gibt! Und nicht nur ein Dixi-Klo wie am Zollenspieker. So etwas ist echt armselig.

Und ab und zu trifft man Bekannte und kommt ins Gespräch. Fachsimpelei über Motorroller/ Motorräder gehören dazu.

Bei meinem Besuch gestern im Coffee to fly (CTF) traf ich überraschenderweise Jürgen und Kasi.

Beide haben Motorroller in den “Genen” und sind ein wichtiger Teil der hiesigen Roller-Szene (Honda Forza/HHCN/ Kasi on Tour).

Die Freude war groß, da wir uns eigentlich mal mit einer Verabredung am CTF treffen wollten. Nun hat unser Treffen ungeplant bei bestem Wetter stattgefunden.

Uwe, Jürgen und Kasi

Ich würde sagen, dass war nicht unser letztes Treffen am Coffee to fly 🙂

Besser als jedes Selfie. Dank an Kasi!

4 Gedanken zu „Am Coffee to fly, Hamburg“

  1. Hallo Uwe, schöner Bericht. Hat mich schon immer interesiert aber für ein Käffchen von Eckernförde zu weit.
    Am 06.06.2023 starten wir unsere Sachsen-Anhalt-Tour und werden ca. 12:30h im Coffee to fly eine Pause machen und unsere Tour dann über die Köhlbrandbrücke fortsetzen. Vielleicht hast du ja Zeit und wir treffen uns dort.

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?