Was mich richtig erfreut…!

Als ich Ende 2018 meine Website Treffpunkt-Motorroller schuf, hatte ich die Idee, Motorroller-Fahrer zusammen zu bringen.

Namentlich ausgewählte Treffpunkte soll es den einzelnen Motorrollerfahrer ermöglichen, Gleichgesinnte zu treffen.

Das ist ohne Verabredungen gar nicht so einfach, denn wir Rollerfahrer sind immer noch in der Minderheit und nicht jeder möchte sich mit anderen Rollerfahrern gemein machen.

Nun hat sich tatsächlich eine Gruppenübergreifende Fahrgemeinschaft gefunden.

Bei “Kasi on Tour” fahren neben vielen Club-Freien Rollerfahrer auch Mitglieder der Alster-Roller und vom Honda-Helix-Club-Nord mit.

Somit stehen für alle Beteiligten mehr Termine und Treffpunkte für eine Tour zur Auswahl! Nun muss Kasi mir nur noch seine Termine mitteilen…

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?