Alster-Roller meets the Rollerfreunde Käffchentourer…

Rüdiger hatte uns auf eine Tour der Rollerfreunde Käffchentourer aufmerksam gemacht. Der Treffpunkt an der Fähre Sehestedt ist für die meisten von uns schon eine gute Anfahrt.

Die Käffchentourer wollten von Sehestedt aus starten, Richtung Friedrichstadt und dann weiter nach Hohn, ins Rosencafe.

Wir Alster-Roller und Friends (7 +1) trafen uns in Bad Segeberg.

Dann gepflegt angeführt von Rüdiger nach Nortorf, um noch Dieter einzusammeln.

Dieter übernahm die Führung bis zur Fähre Sehestedt. Und er hatte es wirklich sehr eilig! Warum, blieb sein Geheimnis…

Endlich lernte ich Michael von den Rollerfreunden Käffchentourer kennen. Ich freue mich auch schon auf ein nächsten Treffen. Dann mit etwas mehr Zeit.

Eigentlich wollten Rüdiger, Heiko und Michael mit den Käffchentourer weiter nach Friedrichstadt. Aber die Jungs hatten es ebenfalls verdammt eilig um vom Hof zu kommen.

Und so blieb unsere kleine Gruppe zusammen und genoss das Feeling des Nord-Ostsee-Kanals.

Zum Tourabschluss ging es nach Aukrug, in die Alte Kaffeewirtschaft. Mit der Fähre wieder zurück nach Sehestedt-Süd. Für die Stunde Fahrt bis nach Aukrug übernahm ich die Führung.

Heute sind wir mal als relativ kleine Gruppe unterwegs gewesen. Und in einer neuen Zusammensetzung. Heiko (Honda-Forza-Gruppe) und Michael (HHCN) plus 6 Alster-Roller. Ich fand, dass war eine nette Mischung!

Euch allen vielen Dank für diese schöne Ausfahrt!

2 Gedanken zu „Alster-Roller meets the Rollerfreunde Käffchentourer…“

  1. Ich fand es auch toll dich mal persönlich zu treffen. So eilig hatten wir es nicht. Alle, die sich zu meiner Tour angemeldet hatten sind auch mitgefahren. Wenn die drei mitfahren wollten müssen sie auch in die Puschen kommen. Ich habe ja rechtzeitig zum Aufbruch gerufen. Die dummen Sprüche von Michael in meinem Chatroom habe ich gelöscht. So macht er sich keine Freunde!

    1. Moin Michael, da ich ja sowieso nicht mitfahren wollte, hab ich mich um die Angelegenheit nicht gekümmert. Ich finde es nur schade, dass es keinen Konsens gibt. Fakt ist, dass drei Gäste mitfahren wollten und es einfach nicht geklappt hat. Da nachträglich ein Wort als Entschuldigung find ich nicht zu viel. Weil, Fehler und Missgeschicke passieren uns alle mal. Und es ist ja nichts schlimmes passiert, unsere 3 Jungs hatten sich halt sehr auf Deine Gruppe gefreut, die sind nun sehr enttäuscht. Denn diese Tour hatten sie extra angeleiert um mit Euch zu fahren. Und über 100 km Anfahrt um dann abgeblitzt zu werden, da kann man schon mal sauer reagieren, oder? Vielleicht klappt es ja mal in 2024 mit einem schönen Kaffee zusammen und/ oder ein leckeres Eis im Eisstübchen! Bis dahin 🙂

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?