Tour nach Cuxhaven, Dorum, Wremen und Bad Bederkesa

Christoph hat zur großen Roller-Tour eingeladen und Wort gehalten. Am Ende standen über 300 Kilometer auf dem Tacho ohne An- und Abfahrt.

Vom Treffpunkt Altenwerder Elbdeich ging es durch das Alte Land bis nach Cuxhaven und dann zurück nach Harburg. Dort trennten sich unsere Wege wieder.

Unsere Tour führte uns z.B. über Cranz, Borstel, Stade, Hamelwörden, Freiburg, Neuhaus, Cuxhaven, Wremen, Bad Bederkesa, Hechthause. Die Tour hatte Christopher mit Calimoto zusammengestellt. Zum Fahren hatten wir ideales Wetter. Vormittags war es noch recht bewölkt und zum Mittag hin kam sogar die Sonne raus.

Die Strecke war super zu fahren und dank einiger Geraden auch gut zum überholen ganzer Fahrzeugkolonnen geeignet. Wir kamen beim Fahren voll auf unsere Kosten. Es gab Abschnitte bei denen wir gemächlich fuhren und die Landschaft geniessen konnten. Und Abschnitte, bei denen wir unseren Rollern die Sporen gaben.

Von Cuxhaven ging es nach einer kurzen Pause direkt nach Dorum für ein Fotoshooting und einen kleinen Imbiss.

Nächster Stopp war Wremen am Strand. Auch dort ein Motorrad-Treffpunkt. Allerdings ohne Motorräder. Uns beiden gefiel der Ort und die Anlage wesentlich besser als die Anlage in Dorum. Alles etwas ruhiger und kleiner…

Nächster Stopp war bei der Burg in Bad Bederkesa. Auch hier können sich Biker treffen. Ein kleiner Imbiss ist vor Ort. Von dort aus hiess es für uns nur noch: nach Hause!

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?