Über den Winter kommen ohne Motorroller…

Irgendwann, ab Ende Oktober oder Anfang November beginnt für mich die harte, Motorrollerfreie Zeit. Mir ist es einfach zu frisch und ungemütlich um im Winter zu fahren.

Die letzten Winter habe ich vor allem damit verbracht, in der Garage irgendwas am Motorroller zu schrauben. In diesem Winter sind es die vielen Videos im Netz zum Thema Motorroller und Motorräder die mich über die kalte Jahreszeit retten.

Über “Kasi on Tour” habe ich ja schon berichtet. Kasi hat eine gute Kameraführung und schneidet seine Videos toll. Über einige Umwege bin ich nun bei den “Ratnags” gelandet. Hier handelt es sich um einen MF, der vor allem auf alten Harley Choppern unterwegs im Ruhrpott und Umland unterwegs ist.

Die Jungs und Mädels haben eine Menge Spass an ihrer Sache und es macht Freude, ihnen beim biken und feiern zuzusehen.

Die Videoführung ist sehr individuell aus der Hand heraus, die spezielle Schnitttechnik macht ein übriges. Die Video sind erfreulicherweise fast alle mit fetten Hardrock unterlegt, Windgeräusche bleiben aussen vor. Mehr geht beim zuschauen von Bikern nicht.

Der Schnitt und die Musik machen die Videos wirklich zu einem Erlebnis! Ich würde sagen, momentan für mich die besten Biker-Videos auf Youtube!

Chapeau!

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude beim gucken der Videos wie ich. Und das diese auch Euch gut über die fahrfreie Zeit bringen. Ich sag an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an die Ratnags und hoffe, dass sie “Gnade” mit uns Motorroller-Fahrern haben!

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?