ChatGPT – Mit dem HHCN in die Holsteinische

Ich möchte Euch heute mal die Alternative von ChatGPT zeigen.

Die Stichworte waren: Möbel-Kraft Treffpunkt, 27 Motorroller + 2 Motorräder, zwei Gruppen Fahren, Mitglieder Honda-Helix-Club-Nord + Alster-Roller + Honda Forza Gruppe; Holsteinische Schweiz, Großer Plöner See, Hohwachter Bucht. Rastplatz Angelsee Mönchneversdorf, Essen im Engelauer Kamin, Kaffee und Kuchen im Cafe Elend in Bornhöved, Tour von Manfred, tolle Tour, tolle Strecke, anspruchsvolle Fahranspruch, vielen Dank.

Man kann natürlich auch mehrere Versionen anfertigen lassen. Die Fotos sind von mir manuell eingefügt worden und sind die gleichen wie in meinem “manuellen” Bericht.

Und das ist daraus geworden:


Am Wochenende fand das lang ersehnte Treffen des Möbel-Kraft-Treffpunkts statt, bei dem sich 27 Motorroller und 2 Motorräder auf eine gemeinsame Tour begaben. Die Teilnehmer waren Mitglieder des Honda-Helix-Club-Nord, der Alster-Roller-Gruppe und der Honda-Forza-Gruppe. Es versprach ein Tag voller spannender Fahrerlebnisse und Gemeinschaft zu werden.

Die Tour führte uns durch die malerische Region der Holsteinischen Schweiz mit ihren wunderschönen Seen und Küstenabschnitten. Unser erster Halt war am Großen Plöner See, wo wir eine kurze Pause einlegten, um die atemberaubende Aussicht zu genießen. Die Gruppe hatte die Möglichkeit, sich auszutauschen und Erfahrungen über ihre Fahrzeuge auszutauschen.

Nach der Pause ging es weiter entlang der malerischen Hohwachter Bucht. Die Strecke bot anspruchsvolle Fahransprüche mit kurvigen Straßen und herrlichen Ausblicken auf das Meer. Die Fahrer konnten die Leistungsfähigkeit ihrer Fahrzeuge unter Beweis stellen und das Fahrerlebnis in vollen Zügen genießen.

Unser nächster Halt war der Rastplatz Angelsee in Mönchneversdorf. Hier hatten wir die Möglichkeit, uns zu stärken und uns aufzutanken, bevor wir die Tour fortsetzten.

Das Essen im Engelauer Kamin war köstlich und bot eine angenehme Möglichkeit, sich zu entspannen und mit den anderen Teilnehmern ins Gespräch zu kommen.

Nach der Stärkung setzten wir unsere Tour fort und machten einen Zwischenstopp im Café Elend in Bornhöved. Hier wurden wir mit leckerem Kaffee und Kuchen verwöhnt, während wir den Nachmittag in gemütlicher Atmosphäre verbrachten. Es war eine willkommene Pause, um uns auszuruhen und uns auf die letzte Etappe der Tour vorzubereiten.

Café Elend, Bornhöved

Die Tour wurde von Manfred organisiert, und wir waren alle begeistert von seiner Wahl der Strecke. Die Fahrt war sowohl anspruchsvoll als auch abwechslungsreich und bot uns die Möglichkeit, die Schönheit der Umgebung voll auszukosten. Manfred hatte wirklich eine tolle Tour zusammengestellt, die uns allen viel Spaß gemacht hat.

Tour-Plan

Abschließend möchte ich mich im Namen der Teilnehmer bei Manfred für seine hervorragende Organisation und Planung bedanken. Es war eine unvergessliche Tour, die uns die Gelegenheit gab, mit Gleichgesinnten zusammenzukommen, neue Orte zu entdecken und unsere Leidenschaft für das Motorradfahren zu teilen. Vielen Dank an alle, die diese großartige Veranstaltung möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!


Ich habe das zum ersten mal ausprobiert und dem entsprechend noch wenig Erfahrung mit der Nutzung. Aber das Ergebnis spricht für sich und bereitet mir doch Angst, was da noch auf uns zukommt!

Was sagt ihr dazu?

4 Gedanken zu „ChatGPT – Mit dem HHCN in die Holsteinische“

  1. Nee, das lass man, ich möchte Uwe’s Bericht lesen. Ich möchte menschliche Emotionen, eigene Meinungen, was nicht so gut war, kann man meist aus menschlichen Aussagen herauslesen. KI ist vielleicht für einige Anwendungen gut aber sonst macht es mir Angst. Wozu brauchen wir sonst noch unseren Verstand?

  2. Und noch was, da wäre die Steigerung im nächsten Jahr: Wir verkaufen unsere Roller, setzen uns zu Hause in den Sessel, setzen die Brille auf und treffen uns im Cyberspace für eine schöne Tour. Vorteil: total wetterunabhängig 🙂

    1. Jupp Martin, meine Berichte wird es immer menschengemacht geben. Aber Du siehst, wie viel Blabla möglich ist, ohne das man einen großen Aufwand betreibt. Mit ein paar Korrekturen wäre der Unterschied gleich null. Aber das mit der VR Brille, Cyberspace und wetterunabhängig, der Gedanke hat schon was…😁

Jetzt mal die Meinung sagen! Hat Dir dieser Artikel gefallen?